Seite 1 von 1

Gildennewsletter Januar 2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:20
von Arwarld
Seid gegrüßt Legionäre,

zu unserem zweiten Newsletter.

Gildenbesprechung im Januar
Am kommenden Dienstag den 17. Januar findet die nächste Gildenbesprechung statt.
Darin werden wir (die Gildenleitung) unsere Pläne für die nächsten Wochen bekannt geben oder genauer erläutern. Außerdem hat hier jeder die Chance ausführlich Probleme zu besprechen, Vorschläge zu tätigen und Kritik zu äußern. Sofern jemand nicht gewillt ist selbst ein Thema anzusprechen genügt auch ein Brief an einen Offizier sodass er das Thema anonym in die Runde bringen kann.
Die Themenliste der Besprechung wird im Kalenderinvite zu sehen sein und Regelmäßig aktualisiert.


Weihnachten 2016 - Die Verlosung
Im Anschluss an die Gildenbesprechung, gibt es dann die Verlosung der Präsente aus dem Weihnachtsfach.
Was mit den übrigen Preisen passiert? Da haben wir schon eine Idee!
Hier nochmal der Link zum Weihnachtsforum: Mitgliederbereich / Weihnachten 2016


Die Nachtfestung und unser Raid
Alle sind in den Startlöchern für die Nachtfestung - WIR AUCH!!!
Denn wir wollen uns, sobald sich die Pforten der Nachtfestung öffnen, mit unserem Main-Raid 2 mal die Woche (Montags und Donnerstags) an den neuen Bossen und Taktiken prüfen um auch hier so erfolgreich zu sein, wie wir es bisher schon waren.
Der Fokus liegt hier natürlich zuerst auf dem normalem Schwierigkeitsgrad, aber sobald die Raidleitung der Meinung ist man könnte sich mal an den heroischen Bossen probieren wird es sicherlich mal getestet.


Nun wünschen wir euch einen weiterhin guten Start ins neue Jahr. (Und in die Nachtfestung)

Die Gildenleitung